Unser Team braucht Verstärkung

STELLENANGEBOT


...
...

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Gerne per Mail oder Post.

Gemüse im eigenen Gewächshaus

Es war nicht leicht zu verstehen, was es bedeutet, ein Platzhalter zu sein: Man macht keinen Sinn. Wirklich keinen Sinn. Man wird zusammenhangslos eingeschoben und rumgedreht – und oftmals gar nicht erst gelesen. Aber bin ich allein deshalb ein schlechterer Text als andere?

Blumen Längle in Dunningen legt großen Wert auf Regionalität.

Regionalität wird bei Gärtnermeister Norbert Längle großgeschrieben. Bei Blumen Längle in Dunningen wachsen und gedeihen nicht nur Beet- und Balkonpflanzen sowie Schnittblumen im Gewächshaus, sondern auch eigenes Gemüse und Salat pflanzt Längle mit seinem Team an. Verkauft werden Obst und Gemüse neben anderen regionalen Produkten wie Wurst, Fisch oder etwa Brot dann im eigenen Hofladen. Mehr als 30 Mitarbeiter zählen zum erfahrenen Team der Gärtnerei, deren Sortiment auch allerlei Deko- und Kreativmaterial umfasst. Zur Verstärkung des Teams sucht Längle Mitarbeiter mit Baumschul- und Zierpflanzenkenntnissen für den Verkauf. Stolz ist Norbert Längle, dass er derzeit sieben junge Leute in Ausbildung hat. Neben dem Angebot in der Gärtnerei bietet Blumen Längle eine Friedhofsgärtnerei, kümmert sich um die Innenraumbegrünung in Unternehmen und sorgt in Privatgärten für die richtige Bepflanzung. Seit gut sechs Jahren gibt es den Floristikbereich. Um stets über die neuen Trends informiert zu sein, nehmen die Mitarbeiter regelmäßig an Fortbildungen teil.



Arbeiten, Ausbildung und Praktikumbei Blumen Längle

Wir bieten Ausbildungsplätze für die folgenden Berufe:

Aktualisieren
Zurücksetzen



Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren